Menu
Über uns
About us

Ming Yin

COO

Ming Yin verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung im Führungsbereich der Solar- und Halbleiterindustrie, speziell in den Bereichen Fertigung, technische Planung, Betrieb, Forschung und Entwicklung, Produktionsplanung, Wartung und Einrichtung. In der PV-(Solar)-Industrie war er bereits für Siemens Solar, Sanyo Solar und Applied Solar in verschiedenen Führungspositionen tätig. Vor seiner Arbeit bei ET Solutions war er technischer Leiter bei Applied Materials in der Schweiz. Davor war er Betriebsleiter bei Touchdown Technology (MEMS) und davor Geschäftsführer der I-Coat Company. Ming Yin erwarb einen Masterabschluss in Chemie- und Werkstofftechnik an der University of Iowa und einen Master of Business Administration an der University of La Verne.

Zurück